News Ticker

Radio DanceAttack - WebRadio im Aufbau. Hier könnt ihr jeden Tag was neues entdecken!

Startseite



Radio DanceAttack entstand im Juni 2012, nach einer kurzen Pause wollen wir jetzt wieder für euch durchstarten.
Unser Konzept stellt euch als unseren Hörern und unseren Teammitgliedern ein Radio zur Verfügung, was voralleimen eins macht: nämlich Spaß! Die Entwicklung des Radios ist in erster Linie der Verdienst aller Mitglieder - egal ob Hörer oder alt eingessesener Member. Viele haben sich eingebracht um das Radio zu dem zu machen was es heute ist. Dafür recht herzlichen Dank - an euch alle!

Und was darf bei jeder Menge Spaß auf keinen Fall aufkommen? Klar - Langeweilie. Und um genau das zu verhindern lassen sich unsere Modi's und DJ's immer wieder was besonderes für euch einfallen. Wann das nächste mal ein Event stattfindet erfahrt ihr genau HIER!

Unsere Member senden grundsätzlich nur Ihr eigenes Programm. Dadurch haben wir von allen Musikrichtungen etwas dabei - egal ob Comedian Harmonists oder Frei.Wild. Du willst dir davon selber ein Bild machen? Kein Problem. Du kannst über die üblichen Player genauso hören, wie über radio.de oder den Flashplayer unserer Homepage.
Liebe Besucher, überzeugt Euch am besten selbst von unserem Radio und besucht uns im Chat oder Teamspeak 3. Euer Team von Radio DanceAttack!



Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung für unser Team. Bei Interesse melde Dich doch einfach bei uns im Teamspeak 3. Einfach im Menü "Interaktiv" auf den Button "TeamSpeak" klicken und schon bist du bei uns (vorhandene Installtion von TeamSpeak 3 vorausgesetzt).
Bei uns sind auch Anfänger gern gesehen, Spaß an der Musik und an unserem Webcam Chat setzen wir vorraus. Besuch uns einfach im TS oder Chat und lerne das Team kennen. Genieße Familienatmosphäre mit einem hohen Funfaktor.

X

Anmelden

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

X

MODERATORENBEREICH


Streamkick Radio Status
Server Daten Stream Tracking
Downloads Teamspeak


Bitte beachten:


Die hier aufgeführten Links sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt und dürfen ausschliesslich teamintern verwendet werden!